Auswärtsspiel beim Bonner SC
RWO muss wieder reisen
Mit rund 100 Kilometer für die einfache Strecke müssen die RWO-Fans vor dem Spiel beim Bonner SC die längste Strecke zwischen den Heimspielen zurücklegen. Die Begegnung des 7. Spieltages wurde vom Freitag auf den Donnerstag, den 6. September verlegt. Grund für die Verlegung ist der Pützchen Markt, eine fünftägige Kirmes in der ehemaligen Bundeshauptstadt. Der Anstoß im Sportpark Nord erfolgt um 19:30 Uhr.
Das Team von Daniel Zillken ist ganz passabel in die Saison gestartet. Der 1:2 Heimniederlage gegen die Zweitvertretung des BVB folgte ein 2:1 beim 1.FC Köln. Es folgten zwei Unentschieden gegen Viktoria Köln (2:2) und den TV Herkenrath (3:3), sowie zwei Niederlagen gegen die SG Wattenscheid 09 (0:1) und Rot-Weiss Essen (0:1).
Damit belegen die Bonner aktuell mit fünf Punkten den 15.Tabellenplatz.
Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Spieltag bei der SG Wattenscheid, trifft die Mannschaft von Mike Terranova, auf den vermeintlichen Lieblingsgegner. In bisher vier gemeinsamen Duellen, ging RWO jeweils als Sieger hervor und hat mit einem Torverhältnis von 17:3 eine makellose Bilanz gegen den Bonner SC.
Unsere Kleeblätter belegen aktuell mit zwölf Punkten den 3.Tabellenplatz und halten damit weiter Anschluss an die Spitzenplätze der Regionalliga.