Emscher-Trallafitti am 28. Mai auf dem Lothar-Kobluhn-Platz im Stadion Niederrhein

RWO-Fans laden zum Saisonabschluss der anderen Art

In Zusammenarbeit mit dem Oberhausener Fanprojekt lädt die aktive Fanszene alle rot-weißen Fans, Sympathisanten und diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen, zu einem etwas anderen Saisonabschluss ein. Hier die Infos des "Festausschusses":

An diesem Tage starten wir ab 13 Uhr mit einem bunten Rahmenprogramm, welches nicht nur die Kleinsten unter uns glücklich macht, sondern auch im Erwachsenen-Bereich kommen ab 17.30 Uhr alle Musik-Fans im Stadion Niederrhein auf ihre Kosten.

Als ersten Live-Act dürft ihr Euch über die wohl beste Böhse Onkelz Tribute Band des Landes "La Ultima" freuen, die uns in unserem altehrwürdigen Stadion besuchen kommt.

Allerdings haben wir auch an alle anderen Rockmusik-Fans gedacht und können mit dem zweiten Live-Act hoffentlich alle Eure Wünsche erfüllen. Denn neben "La Ultima" dürfen wir ebenfalls die Cover-Band "Time - Cover the best" am 28.05. auf unserem Emscher-Trallafitti begrüßen.

Weitere Informationen sowohl zu dem vollständigen Programm als auch zu den einzelnen Bands werden hierzu nun in einem regelmäßigen Rhythmus auf den bekannten Social Media Kanälen bespielt.

Wen wir nun schon überzeugt haben und wer sich bereits jetzt eine Karte sichern möchte, kann dies ab dem kommenden Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen, am Dienstag, den 05.04., am Fancontainer des Stadion Niederrheins tun. Weitere Vorverkaufsstellen werden Euch in Kürze mitgeteilt.

Das Familienprogramm am 28.05. ist hierbei natürlich ohne Eintritt zu betreten. Der Eintrittspreis der Karten für das "Konzert" am Abend beläuft sich auf 15 Euro pro Person.

Für ein etwas anderes Stadionerlebnis mit zwei über die Stadtgrenzen Oberhausens hinaus bekannten Rock-Bands – ein echtes Schnäppchen.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und wünschen uns jetzt erstmal einen Sieg im Spiel gegen unseren weniger rot-weißen Nachbarn.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum