Sponsoren-News

RWO-Business-Partner TGZ lädt zum Baumverkauf

Rot-Weiß Oberhausens Business-Partner TGZ GmbH (Technische Gebäude Zeichnungen) lädt Sie ein in die Pfälzer Straße 65 in Oberhausen. Am Freitag, 10. Dezember, sollen auf dem Firmengelände in der Zeit von 13 bis 18 Uhr 80 Weihnachtsbäume den Besitzer wechseln und für ein gemütliches Weihnachtsfest sorgen.

„Die Erlöse kommen zu gleichen Teilen der Nachwuchsabteilung von Rot-Weiß Oberhausen und dem Friedensdorf zugute“, erklärt Jürgen Sobel von der TGZ und sendet weihnachtliche Grüße aus Königshardt: „Wir geben keine Preise vor. Jeder kann geben was er denkt. Aber 20 Euro sollten schon drin sein. Es ist ja auch für einen guten Zweck. Für ein das eine oder andere Tässchen Glühwein haben wir übrigens auch gesorgt.“

Rot-Weiß Oberhausens Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers freut sich sehr über die Aktion des rot-weißen Business-Partners: „Es ist eine tolle Aktion, bei der es nur Gewinner gibt. Wir danken der TGZ GmbH und allen Spendern. Zudem wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest.“

Aktuell