Sponsoren-News

RWO begrüßt MVK im Partner-Pool

Sich in diesen Zeiten für ein Sponsoring bei einem Fußballverein zu entschließen – das spricht von sozialem Engagement, von Zuversicht. Für Veit Kuhl, Geschäftsführer der MVK GmbH Unternehmensberatung, war es klar, den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen nach dem Tipp des RWO-Partners Green IT Das Systemhaus GmbH, ebenfalls zu unterstützen.

Verfahrensdokumentation. Datenschutz. IT Sicherheit. Digitale Markterschließung. Fördermittelberatung. Blog. Das sind die Schlagwörter, die einem entgegenfliegen, wenn man auf www.mvk-unternehmensberatung.de Ausschau nach dem Portfolio des Düsseldorfer Unternehmens hält. Und damit ist auch soviel gesagt, wie die MVK dem Verein abseits des klassischen Sponsorings unter die Arme greifen kann. „Zudem stehen wir in Sachen Datenschutzgesetz-Verordnung (DSGVO) gerne Rede und Antwort“, erklärt Kuhl, der sich sehr darauf freut, „einen echten Traditionsverein in der Region zu unterstützen. Und dass obwohl zurzeit Fußball im Stadion nicht zu sehen ist“.

Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der MVK GmbH. „Die Chemie zwischen dem Verein und der MVK GmbH passt seit der ersten Minute“, sagt Oberhausens Leiterin der Sponsorenabteilung, Anja Merl. „Wir konnten vom Wissen unseres Partners schon sehr profitieren. Und er von unseren Empfehlungen. Ich freue mich sehr, wenn wir mit guten Spielen und einem hervorragenden Netzwerk etwas zurückgeben können.“

Zur Seite unseres Partners: www.mvk-unternehmensberatung.de