Letzter Öffnungstag, Do. 19.12.

Rot-Weißes Weihnachtsshopping

Kleeblätter aufgepasst! Für alle Spätsünder in puncto Geschenkekaufen der letzte Aufruf: Der RWO-Fanshop öffnet für dieses Jahr das letzte Mal am Donnerstag (19.12.), von 15-18 Uhr. Die letzte Chance, um deinen Liebsten das passende rot-weiße Geschenk zu besorgen.

Selbstverständlich gibt es anlässlich der Weihnachtszeit auch das ein oder andere Sonderangebot. Aktuell ist es für den Winter noch unnatürlich warm, doch die kalte Zeit wird sicher kommen. Ideal, um auf die ungemütlichen Temperaturen vorbereitet zu sein, ist das RWO-Winter-Set bestehend aus Mütze und Schal im rot-weißen-Look. Zusammen im Paket gibt es die Artikel für unschlagbare 19,04 ,- EUR. Im Vergleich zu den Einzelpreisen sichern sich Sparfüchse somit einen preislichen Vorteil von fast 6 ,- EUR.

Kopf und Hals sind dadurch schon mal bedeckt. Fehlen noch die Ohren. Auch da werden Fans im Shop natürlich fündig. Die ready2music-Kophörer im schicken RWO-Design überzeugen durch einen klaren Klang, der mit den Marktführern im Bereich Wireless-Kopfhörern locker mithalten kann. Ein eingebautes Mikrofon (Ideal für Gaming und Anrufe) und eine lange Spielzeit von 15h nach Aufladung runden das Sounderlebnis ab. All das gibt es für Mitglieder zum Sonderpreis von 99 ,- EUR anstatt der üblichen 119 ,- EUR.

Für alle, die sich bei Geschenken nicht festlegen können, gibt es dann noch einen weiteren Ausweg: Schenkt euren Liebsten doch einfach einen persönlichen Einkaufs-Trip im RWO-Fanshop. Mit einem Gutschein, dessen Wert ihr beliebig hoch ansetzen könnt, ist garantiert, dass etwas Passendes gefunden wird.

Der SC Rot-Weiß Oberhausen wünscht allen ein erfolgreiches Weihnachtsshopping und selbstverständlich ein besinnliches Fest mit Freunden und Familie!

Aktuell

„Sach ma‘, Vorstand…“ – Die RWO-Bosse reden Tacheles