Sponsoren-News

Restaurant International in RWO-Familie angekommen

Seit dieser Saison werden die Tore im Stadion Niederrhein vom neuen Business-Partner Restaurant International präsentiert.

Die Jahrzehnte lange Verbindung zwischen dem Restaurant International und Rot-Weiß Oberhausen gipfelt nun in einer neuen Partnerschaft. Martin Cobanov, der Betreiber des Restaurants ist bereits seit 1980 RWO-Fan und sah schon viele Spieler in seinem Restaurant ein und aus gehen. Und das aus gutem Grund! Die vielfältige Speisekarte bietet für jeden Gast etwas Leckeres. Mit freundlicher Beratung und klasse Service sorgt das Team des Restaurants International dafür, dass sich dort jeder Gast wohlfühlt. (https://www.international-restaurant.de/)

Rot-Weiß Oberhausen freut sich über die Partnerschaft und wünscht einen Guten Appetit!

Aktuell

NACHBERICHT JUGEND

KREISLIGA C | 10. SPIELTAG