Dann hauen wir auch mal einen raus…

„Red Friday“ online und an der Lindnerstraße

RWO-Fans, aufgepasst! Man kann es nennen, wie man will. Bei uns heißt das Ding „Red Friday“! Aber ist ja auch egal. Wichtig ist, dass ihr bares Geld sparen könnt, denn wir machen die Kommerzschlacht des Jahres mit und bieten euch sensationelle 20 Prozent auf das gesamte Online-Sortiment unter www.rwofanshop.de.

Schaut euch um und sichert Euch mit dem Aktionscode HAJO20 die rot-weißen (oder schwarzen oder grünen usw.) Fanartikel mit einem Nachlass, der sich gewaschen hat. Selbst wenn man es selbst nicht braucht, macht es Sinn, zuzuschlagen, denn Weihnachten steht vor der Tür und wer braucht schon die neunte Krawatte?!

Das Angebot gilt von Freitag, 26. November (0 Uhr) bis Sonntag, 28. November (24 Uhr). Alle Artikel sind verfügbar solange der Vorrat reicht. Der Code ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Am Freitag ist der Aktionseinkauf auch im Fanshop an der Lindnerstraße (15 bis 19 Uhr) möglich.

Aktuell

Kreisliga A | 14. Spieltag | RWO-Team12 – SV Sarajevo

Dann hauen wir auch mal einen raus…