Kreisliga A | 23. Spieltag | RWO-Team12 – SF 1930 Königshardt

Personalsorgen halten weiterhin an

Am Freitag, 22. April, steht für das RWO-Team12 der 23. Spieltag in der Kreisliga A an. Die Kleeblätter empfangen die Sportfreunde Königshardt auf dem Kunstrasenplatz am evo-Nachwuchsleistungszentrum. Der Anstoß erfolgt um 19:30.

Die Partie gegen den FC Sterkrade 72 am vergangenen Wochenende musste aufgrund der unzähligen Ausfälle abgesagt werden. Nun empfängt die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa den Tabellensechsten aus Königshardt. Die Sportfreunde erkämpften sich am letzten Spieltag ein 2:2 gegen den VFR 08 Oberhausen.

„Unter der Woche konnten zwar ein paar Verletzte wieder ins Training einsteigen, die Personaldecke bleibt allerdings weiterhin äußerst dünn. Wir müssen jetzt zusammen versuchen das Beste aus der Situation zu machen, um die Saison vernünftig zu beenden“, erklärte der Sportliche Leiter Thorsten Binder vor der Partie.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum