RWO-Team12

Nurullah Can: 5 Spiele Sperre

RWO-U23 Keeper Nurullah Can wird nach seiner Tätlichkeit im Spiel gegen den SV Sonsbeck zu einer Sperre von 5 Pflichtspielen verurteilt. Die Tätigkeit in der ersten Spielminute, brachte Can die zweite rote Karte in der laufenden Saison.

In Unterzahl kämpften die jungen Kleeblätter souverän weiter. In der 77 Spielminute erzielte Nico Kuipers den Ausgleich. Doch das Kleeblatt auf der Brust brachte an diesem Tage nicht allzu viel Glück. Der Punkt schien schon gesichert, als Robin Riebling nur noch in das eigene Tor klären konnte.

So stand unter dem Strich ein 1:2 Niederlage für RWO. Die jungen Kleeblätter stehen in der Landesliga auf Tabellenplatz zwei und sind jetzt Punktgleich mit dem SV Sonsbeck.

Aktuell

„Sach ma‘, Vorstand…“ – Keine Diskussion gegen Straelen