Kreisliga C | 16. Spieltag

Nächster Sieg für RWO-Team United

Das RWO-Team United siegt weiter. Durch den 2:0-Auswärtssieg bei der 3. Mannschaft von SuS 21 Oberhausen feierten die Rot-Weißen ihren 13. Sieg in Serie und stehen damit weiterhin auf dem 1. Platz.

Von Beginn an waren die Kleeblätter die deutlich bessere Mannschaft und erspielten sich viele gute Torchancen. Doch die diesmal eher mangelnde Chancenverwertung verhinderte eine frühe Führung für die Rot-Weißen. Das erlösende 1:0 gelang dann durch den Treffer von Carsten Kemnitz.

Auch in der zweiten Hälfte spielten die Rot-Weißen weiter munter nach vorne. Durch einen 30-Meter-Kunstschuss brachte Tarkan Yürük sein Team dann auf die Siegerstraße und sorgte gleichzeitig für den 2:0-Endstand.

Weiter geht es für das RWO-Team United erst am Sonntag, 27. November. Dann kommt es beim Heimspiel im evo-Jugendfußball-Förderzentrum zum Gipfeltreffen mit dem SC Eintracht Oberhausen.

Aktuell

Kreisliga C | 18. Spieltag

Kreisliga A | 16. Spieltag | RWO-Team 2 – Schwarz-Weiss Alstaden

Vorbericht Jugendmannschaften