Jugend

Unentschieden zum Liga-Auftakt

Nach einer langen Sommerpause stand am vergangenen Wochenende endlich das erste Meisterschaftsspiel für unsere U17 auf dem Programm. Zum Auftakt trafen unsere Jungkleeblätter im Revierderby auf die U16 des MSV Duisburg. Die vergangene Saison schlossen die kleinen Zebras mit sieben Punkten Rückstand auf unsere U17 auf Platz 6 ab. Dabei trennte man sich in Oberhausen 1:1 und in Duisburg konnte die Mannschaft von Dennis Czayka am 21. Spieltag mit 3:0 gewinnen.

So viele Tore und Punkte wurden es am ersten Spieltag der neuen Saison nicht. Nach 80 umkämpften Minuten stand auf beiden Seiten die Null.

Erster Tabellenführer ist nach einem 6:0 beim VfR Fischeln die U16 von Borussia Mönchengladbach, gefolgt von der U16 von Fortuna Düsseldorf, die im Derby gegen B.V. 04 Düsseldorf ihr erstes Spiel mit 5:2 gewinnen konnte. Am kommenden Wochenende kommt es auch schon zum direkten Duell, wenn unsere U17 am Sonntag, den 10. September, die U16 von Fortuna Düsseldorf empfängt.

Aktuell

#Bandenkriminalität - Nach Kostenübernahme durch den RWO-Fanrat

Regionalliga | 13. Spieltag | RWO – SC Fortuna Köln