Kreisliga A | 12. Spieltag | SC 1912 Buschhausen – RWO-Team 12
Mit großer Unterstützung beim Tabellenführer bestehen
Das RWO-Team12 gastiert am 12. Spieltag der Kreisliga A beim Tabellenführer in Buschhausen. Der Anstoß an der Sportanlage Buschhausen (Simrockstraße 12, 46149 Oberhausen) erfolgt am Samstag, 6. November, um 18 Uhr.
Nachdem die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa das Heimspiel gegen Fortuna Bottrop mit 4:2 gewinnen konnte, hat sie sich in der Tabelle auf Platz fünf nach oben gearbeitet. Im Spiel gegen den Tabellenführer möchte man mit dem Selbstvertrauen, das man sich in den letzten beiden Spielen erarbeitet hat, mutig auftreten und versuchen die Großen zu ärgern.
„Wir treffen am Samstag auf den Spitzenreiter, der bisher eine klasse Saison spielt. Wir werden aber trotzdem versuchen sie zu ärgern“, erklärte Thorsten Binder vor der Partie. „Wir sind mittlerweile auf einem stabilen Weg unterwegs und haben nach den zwei Siegen im oberen Mittelfeld der Tabelle Fuß gefasst. Die Floskel ‚Hinten gut stehen und vorne die Chancen nutzen‘ ist zwar so alt wie der Sport selbst, trifft aber auf das Spiel am Samstag zu, damit wir beim Tabellenführer bestehen können. Dabei ist die Unterstützung der Fans brutal wichtig, weshalb wir uns über jeden Fan freuen, der den Bus-Shuttle nach dem Regionalliga-Spiel nach Buschhausen nutzt.“
Damit das RWO-Team 12 beim Spitzenreiter nicht auf sich alleine gestellt ist, sondern von außen unterstützt und nach vorne gepeitscht wird, bietet RWO allen Fans die Möglichkeit nach dem Regionalliga-Spiel den kostenlosen Shuttle zum Spiel nach Buschhausen zu nutzen. Ab 16:15 Uhr bringt der Shuttle-Service die Fans von der Fankneipe am Stadion direkt zur Sportanlage nach Buschhausen. Die Abfahrt des speziell dafür gekennzeichneten Fahrzeugs erfolgt je nach Bedarf (bei entsprechender Auslastung etwa im 20-Minuten-Takt). Dieses Angebot gilt nur für die Hinfahrt.