Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum

U19-Junioren: Mission Klassenerhalt zusammen erreichen

Am Samstag, 23. April, empfangen die U19-Junioren Bayer Leverkusen im Stadion Niederrhein. Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr.

Für einen Erfolg gegen den Tabellenzweiten brauchen die Kleeblätter aber nicht nur eine starke Leistung auf dem Platz, sondern auch die lautstarke Unterstützung von der Tribüne. Mit einem Sieg am vorletzten Spieltag würde man einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, den man am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten aus Wuppertal perfekt machen könnte.

Karten sind für 5,- EUR (Vollzahler) und 3,- EUR (Ermäßigt) zu erwerben.

„Die Spieler, Trainer und Betreuer haben in der kompletten Saison eine sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben einigen Mannschaften ein Bein stellen können und mit unseren Mitteln bisher viel erreicht. Nun haben wir den Klassenerhalt selbst in der Hand und wollen die Jungs auf dem Platz bei dieser Aufgabe unterstützen“, forderte NLZ-Leiter Kyle Berger die Fans auf die Mannschaft zu unterstützen.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum