SPONSORENNEWS | NEUER BUSINESS-PARTNER

Meisterbetrieb Batora GmbH wird neuer Business-Partner

Die Meisterbetrieb Batora GmbH wird ab der Saison 2022/23 Business-Partner von Rot-Weiß Oberhausen

Als aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Oberhausen, bietet die Meisterbetrieb Batora GmbH ihren Kunden nicht nur klassische Malerarbeiten, sondern ergänzend dazu die fachmännische Ausführung von Betonsanierungen und Korrosionsschutz. Die solide und termingerechte Erfüllung von Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden steht dabei immer im Vordergrund.

Die Verbundenheit zur Stadt spiegelt sich nun auch im Engagement für Rot-Weiß-Oberhausen wider.

Robert Batora, Geschäftsführer des Meisterbetriebs, freut sich in Zukunft Teil des Sponsorings für RWO zu sein: „Als ein Unternehmen aus Oberhausen sehen wir es als eine Selbstverständlichkeit an, dass wir uns in unserer Stadt und für unseren Verein aktiv engagieren.“, betont er und wünscht sich „eine gute Partnerschaft, die hoffentlich mit vielen Erfolgen für unseren RWO einhergeht.“

Aktuell