Mehr Zeit für Weihnachtsshopping

Ligaspiel gegen den SV Rödinghausen abgesagt

Das für Samstag (14 Uhr) angesetzte Regionalliga-Spiel zwischen RWO und dem SV Rödinghausen kann nicht stattfinden.

Die Stadt Oberhausen sperrte das Stadion am Donnerstag. Die starken Schneemassen von Beginn der Woche und der anhaltende Regen haben den Rasen so stark aufgeweicht, dass der Rasen nicht bespielbar ist.

Stattdessen ruft RWO dazu auf, die gewonnene Zeit für den Weihnachtseinkauf zu benutzen. Ein Besuch am Samstag, in der Zeit von 10 bis 22 Uhr, des Centro ist dafür optimal. Wem das noch nicht reicht, kann sogar am Sonntag shoppen. Dort öffnet das Centro zum letzten Verkaufsoffenen Sonntag im Jahr 2017 in der Zeit von 13 bis 18 Uhr.

Auch der RWO-Fanshop wird am Samstag trotzdem seine Pforten öffnen. In der Zeit von 12 bis 15 Uhr können die letzten RWO-Weihnachtsgeschenke besorgt werden.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum