Limitierter RWO-Adventskalender im Oli-Hilbring-Design

Letzte Exemplare ab Montag im Fanshop

Ab heute (MO, 23.11.20) stehen die letzten der 400 Exemplare des limitierten RWO-Adventskalenders im RWO-Fanshop an der Lindnerstraße zum Verkauf. Das begehrte Vorweihnachtsprodukt, dessen Titelbild Star-Cartoonist Oli Hilbring (der mit den dicken Nasen! Also nicht er selbst, sondern seine unverkennbaren Figuren!) eigens angefertigt hat, fand im Netz bereits reißenden Absatz.

Solange der Vorrat reicht, sind die restlichen Kalender montags und donnerstags von 16 bis 19 Uhr im RWO-Fanshop an der Lindnerstraße verfügbar.

Hinter jeder Tür des Kalenders wartet eine schokoladige Überraschung auf dich. Außerdem steckt auf jedem Exemplar eine RWO-Aktionskarte im Wert von mindestens 5,- EUR bis hoch zu 50,- EUR. Diese ist ein Jahr gültig und kann im RWO-Fanshop an der Lindnerstraße beim Kauf von Tickets und Merchandising eingelöst werden.

350x 5,- EUR
30x 10,- EUR
10x 20,- EUR
10x 50,- EUR

Zum Produkt

Schokoladen-Adventskalender mit 24 Türchen, ca. 35 cm x 25 cm
Inhalt: Feinste Vollmilchschokolade der Marke Gubor (mind. 30 % Kakao)
Fairtrade-Kakao mit Mengenausgleich. fairtrade-deutschland.de/siegel (FLO-ID 41039)

Zu Oli Hilbring

Oli wurde erst Dekorateur, dann Grafiker und später auch noch Cartoonist. Seine erste Veröffentlichung gab es 1992 im Marabo – dem Magazin fürs Ruhrgebiet. Seit 2009 zeichnet er wieder seine unverkennbaren Figuren mit verdammt großen Nasen.

Flache Kalauer, fiese Bilder und Fußball-Cartoons sind dabei das Spielfeld des Bochumer Zeichners. Seine Cartoons erscheinen regelmäßig im RevierSport, im Oxmox Stadtmagazin Hamburg und im Trailer Magazin. Im Netz ist der flache Freitag bei seinen über 125.000 Facebook-Fans mittlerweile der Weckruf zum Wochenende.

Hilbring lebt mit seiner Familie und einem faulen Hund in Bochum und ist Mitglied des offiziellen AC/DC Fanclub. Wer mehr über ihn wissen will, klickt bitte hier: http://www.oli-hilbring.de/

Aktuell

„Sach ma‘, Vorstand…“ – Keine Diskussion gegen Straelen