Nur noch 15 Lose zu haben

Letzte Chance auf „deine breite Brust“

Freunde, wir sind ja schon richtig begeistert: 235 Lose bei unserer Aktion „Meine breite Brust“ sind schon verkauft worden. Eine klasse Zahl, die uns sehr stolz macht. An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Vereins für die Resonanz, die diese Aktion bei Fans, Freunden, Sponsoren und allen mit einem rot-weißen Herz hervorgerufen hat.

Die hohe Zahl verkaufter Pakete bedeutet aber auch, dass nur noch 15 freie Lose im Topf liegen, die auf Tinte warten. Bis kurz vor dem Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte am 21. Februar um 19:30 Uhr haben Interessierte theoretisch noch Zeit, eines der begehrten Werbepakete zu erwerben. Ganz besonders schnell geht das über das Online-Formular.

Der Gewinner wird im Rahmen des erwähnten Heimspiels gegen Lotte ausgelost und bekanntgegeben. RWO freut sich über alle Teilnehmer an dieser Aktion und wünscht den Losbesitzern das nötige Quäntchen Glück. Vielleicht lest Ihr bald ja euren Namen auf einem Trikot der Kleeblätter- wir gönnen es euch!

Aktuell

27. Spieltag: Wuppertaler SV – RWO

Aktion „Meine breite Brust“