Nächstes Testspiel: Wichtiger Hinweis

Keine Eintrittskarten mehr für Duell in Hiesfeld verfügbar

Für das Testspiel von Rot-Weiß Oberhausen beim niederrheinischen Oberligisten TV Jahn Hiesfeld (SA, 08.08.20, 14 Uhr, Stadion Am Freibad, Dinslaken) sind alle 300 Tickets vergriffen. Das teilte der Gastgeber den RWO-Verantwortlichen nun mit.

„Wie schon in den vergangenen Spielen bitten wir unsere Fans um Verständnis und davon abzusehen, ohne gültige Eintrittskarte nach Dinslaken zu reisen“, appelliert RWO-Vorstand Thorsten Binder einmal mehr an die Vernunft der rot-weißen Anhänger. „Aber so wie wir das in den vergangenen Spielen beobachten konnten, werden sich auch hier wieder alle daran halten. Dafür sind wir sehr dankbar.“

RWO hält alle Interessierten über die vereinseigenen Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden. Ab 13:45 Uhr gibt es alles Wissenswerte direkt vom Spielfeldrand.

Aktuell