U 19 Derby am Sonntag im Stadion Niederrhein

Junioren-Bundesliga Derby gegen den MSV

Am kommenden Sonntag um 11 Uhr empfängt die U19 von RWO nach zwei spielfreien Wochen den, in der Tabelle mit einem Pluspunkt mehr noch etwas besser stehenden, MSV Duisburg.

In den beiden letzten Wochen ließ Trainer Mike Tullberg in den Freundschaftsspielen gegen Arminia Klosterhardt und Paderborn sein Team Wettkampfpraxis sammeln, damit der Spielrhythmus nicht verloren geht. Beide Spiele konnten deutlich gewonnen werden. Nach dem schweren Startprogramm, u.a. gegen Schalke, Köln, Leverkusen und Bochum, kommt am Sonntag mit dem MSV eine Mannschaft ins Stadion Niederrhein, die Trainer Tullberg auf Augenhöhe sieht.

Jetzt kann das Team die bisher geholten Punkte untermauern und an mindestens einem Gegner vorbeiziehen und so den Abstand zu den unteren Tabellenregionen ausbauen.

Kommt zahlreich und unterstützt die U19 beim Revierderby gegen den MSV Duisburg! Sonntag, 16.10.16, 11:00 Uhr im Stadion Niederrhein.

Aktuell

Ihre Weihnachtsfeier im Stadion Niederrhein

Kreisliga A | 9. Spieltag | RWO-Team12 – FC Sterkrade 72