„Sach ma‘, Vorstand…“ – Die RWO-Bosse reden Tacheles

Jetzt Fragen einreichen – Samstag gibt es die Antworten

Samstag (28.11.20) heißt es wieder „Sach ma‘, Vorstand…“ live! Deutschlands wohl redseligstes Vorstandsgremium hat sich auf seinem neuen Sendeplatz bereits eingelebt und beantwortet von dort aus nun die Fragen, die RWO-Fans, Freunde und andere Interessierte per Mail an sie richten.

Los geht es um 13 Uhr auf der Internetplattform www.rwo-live.tv. Dann werden sich Hajo Sommers und Co. zum mittlerweile 20. Mal auf die Fragen stürzen, die bis dahin per Mail unter sachma@rwo-online.de eingereicht wurden.

Um 13:40 Uhr übernimmt dann das RWO-TV-Team mit der Berichterstattung rund um das Heimspiel der Kleeblätter gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf.

Mit Anpfiff der Partie um 14 Uhr gibt es dann wieder alle spannenden Szenen in Zeitlupe, interessantes Hintergrundwissen vermittelt durch den Moderator und natürlich alle Tore. Nach dem Spiel gibt es die Stimmen der Spieler und die analytische Einordnung der Trainer.

Das macht in Summe mehr als drei Stunden RWO in höchster Qualitat. Sichert euch euer Ticket und schaltet pünktlich ein! www.rwo-live.tv!