Tolle Aktionen beim kommenden Heimspiel gegen RWE

In vielerlei Hinsicht kein gewöhnlicher Spieltag

Wie könnte ein Revierderby zwischen RWO und RWE auch gewöhnlich sein? Zu später Stunde finden sich -seit langer Zeit erstmals wieder einmal bei Fluchtlicht- die rot-weißen/weissen Rivalen im schönsten Stadion der Welt ein. Ein wirklich interessantes Match, so kurz vor dem Niederrheinpokalfinale im Mai. Dort treffen die beiden Teams dann im Kampf um den Einzug in den DFB-Pokal erneut aufeinander.

Aber zunächst einmal den Blick auf das Freitags-Derby gerichtet: Denn unser Spieltagsponsor König Pilsener hat sich wieder einmal etwas Schönes einfallen lassen! Neben tollen Preisen, dem Halbzeitpausenspiel und einem Meet & Greet, spendierte die König-Brauerei 2 x 4 Tickets, die in den vergangenen Wochen über koenig.de verlost wurden.

Auch die STOAG, einer unserer zwei Spieltagpartner, ist mit schönen Aktionen rund um das Thema nextTicket auf dem Stadionvorplatz anzufinden und bringt sogar noch einen Astronauten mit. Beim Fußball-Dart können die Kleeblätter-Anhänger außerdem ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Unweit entfernt hat unser zweiter Spieltagpartner, der AQUApark Oberhausen, seine Zelte aufgeschlagen bzw. sein Glücksrad aufgebaut. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert, denn auch hier gibt es tolle Preise zu gewinnen!

Und damit all diese schönen Aktionen auch lange genutzt werden können, öffnet das Stadion bereits um 17:30 Uhr seine Tore.

Der RWO bedankt sich bei König Pilsener, der STOAG und dem AQUApark Oberhausen für die schönen Ideen und freut sich auf viele Besucher!

Aktuell

Regionalliga West: 18. Spieltag

RWO in Covid-19-Zeiten: Vom „Physio“ zum Hygienebeauftragten