Kreisliga A | 4. Spieltag | RWO-Team12 – Dostlukspor Bottrop

Gegen das Schlusslicht endlich den Bock umstoßen

Die Floskel ist so alt wie die Sportart selbst, aber am Sonntag, 12. September, wollen die Jungs vom RWO-Team12 gegen den Tabellenletzten Dostlukspor Bottrop den vielzitierten Bock umstoßen. Der Anstoß erfolgt um 17 Uhr auf dem Kunstrasen im evo-Nachwuchsleistungszentrum.

Nachdem die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa mit nur einem Punkt aus drei Spielen in die Saison gestartet ist, soll das zweite Heimspiel deutlich erfolgreicher gestaltet werden. Im ersten Heimspiel der Saison zeigte man bereits einige gute Ansätze und kam immerhin zum ersten Punkt der noch jungen Saison. Nun kommt mit Dostlukspor ein Gegner, der mit drei Niederlagen in die Saison gestartet ist.

„Wir wollen das zweite Heimspiel der Saison auf jeden Fall gewinnen und den Bock endlich umstoßen. Da kommt ein Gegner, der auch nicht gut in die Saison gestartet ist, natürlich zum richtigen Zeitpunkt. Wir konzentrieren uns aber nur auf uns und darauf, dass die Punkte am Sonntag an der Lindnerstraße bleiben“, erklärte der Sportliche Leiter Thorsten Binder.

Der Preis für eine Tageskarte beläuft sich auf 3,- EUR. Weiterhin können auch Dauerkarten für 30,- EUR an der Kasse erworben werden.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum

Kreisliga A | 14. Spieltag | RWO-Team12 – SV Sarajevo