Podcast

Folge 9 mit Kelvin Lunga

In der 9. Folge des Podcasts empfängt Felix Margolf nach einer Woche Pause Kelvin Lunga zum Gespräch. Beide analysieren die vergangenen beiden Spielen und wagen den Ausblick auf die nächsten schweren Spiele.
Kelvin Lunga berichtet über seinen Saisonstart und seine Verletzung zu Saisonbeginn. Beide sprechen über den ersten Ligatreffer des Stürmers und die nach oben zeigende Formkurve der Mannschaft.
Es geht um die nächsten Aufgaben gegen den Tabellenführer aus Münster und das Pokalspiel gegen Uerdingen.
Lunga erzählt außerdem über seine bisherige Fußballkarriere und das Duell gegen den FC Bayern München als David Alaba sein Gegenspieler war. Ein Spiel im DFB-Pokal ist auch sein Ziel, welches er mit den Kleeblättern erreichen möchte.
Was Kelvin Lunga vor den Spielen macht und wie er sich darauf vorbereitet erfahrt ihr in der neuen Folge.

Hier könnt ihr reinhören.

Aktuell

Kreisliga C | 17. Spieltag

Kreisliga A | 15. Spieltag | DJK Arminia Lirich – RWO-Team 2