Podcast

Folge 6 mit Maximilian Gregorius

Kurz vor dem Pokalspiel gegen den MSV Duisburg empfängt Felix Margolf Maximilian Gregorius zum Gespräch. Neben den Rückblick auf Fortuna Köln und der Vorschau auf den MSV Duisburg sprechen beide über die Anfänge von Gregorius im Verein.
Der Punkt aus dem Spiel gegen Fortuna Köln, welcher beiden Vereinen nicht hilft, wird zu Beginn thematisiert. Danach richten die Beiden aber den Blick nach vorne: Am Freitag steht das Derby im Niederrheinpokal gegen den MSV Duisburg an. Beide besprechen wie sich die Jungs darauf vorbereiten und was alles möglich ist. Danach wird der Blick weg vom Sportlichen gerichtet und es geht um die Tätigkeit von Maximilian Gregorius bei Rot-Weiß Oberhausen. Er spricht über seine Anfänge mit Christian Straßburger, sein Team und seine Aufgaben vor so einem großen Spiel.

Hier kommt ihr zur Folge.

Aktuell

KREISLIGA C | 9. SPIELTAG