RWOPodcast
Folge 4 mit Michael Wentzel
In der 4. Folge ist Neuzugang Michael Wentzel zu Gast im RWOPodcast. Themen sind neben der Niederlage gegen die U23 des FC Schalke 04, der Ausblick auf Kaan-Marienborn und der Rückblick auf die fußballerische Vergangenheit des Verteidigers.
In den beiden Spielen seitdem Michael Wentzel bei den Kleeblättern unter Vertrag steht, wurde er eingewechselt. Welches Gefühl er dabei hatte und wie er damit umgeht, berichtet er im Gespräch mit Felix Margolf.
Wentzel spricht über das kommende Spiel, welches auf Kunstrasen stattfinden.
Gegen Ende widmen sie sich der fußballerischen Vergangenheit von Wentzel, der beim Karlsruher SC in der Jugend auflief und mit 16 Jahren zu Borussia Mönchengladbach wechselte. Welche Vorgaben er für diese Zeit von seinem Vater erhielt und was er in dieser Zeit gelenrnt hat, erfahrt ihr beim Hören.
Wentzel bedankt sich bei den Fans für den Applaus und die Motivation nach der vergangenen Niederlage und hat gemeinsam mit der Mannschaft fest vor drei Punkte in Kaan-Marienborn zu sammeln.
Hier könnt ihr die Folge hören.