Oberhausen Crowd / RWO-Shuttle für die Jugend

Eure Hilfe wird benötigt!

Vor rund zwei Wochen haben wir auf der Seite www.oberhausen-crowd.de/rwo-shuttle eine Crowdfunding-Aktion gestartet. Hier benötigen unsere Nachwuchsspieler Eure Unterstützung!

Jugendförderung ist das A und O – auch für uns! Wir wollen unsere jungen Talente schützen und ihnen eine sichere An- und Abreise ermöglichen, wenn sie bei uns trainieren. Deshalb wollen wir einen Shuttle-Service für unsere Kids aufbauen – damit kein Kind alleine durch die Dunkelheit laufen muss. Doch dafür brauchen wir Eure Hilfe! Schaut Euch unser Projekt auf der Oberhausen Crowd an: www.oberhausen-crowd.de/rwo-shuttle. Jeder Euro zählt! Also, erzählt Euren Freunden und Familien davon und teilt unser Projekt gerne auch auf Euren Kanälen. Unsere Talente danken es Euch von Herzen!! Und Ihr könnt ganz nebenbei noch tolle Prämien abstauben!

Zusammen holen wir doch noch den Sieg!