Kreisliga A | 21. Spieltag | DJK Arminia Lirich – RWO-Team12

Egal wie! Es müssen dringend Punkte her!

Am Sonntag, 10. April, steht für das RWO-Team12 der 21. Spieltag in der Kreisliga A an. Die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa gastiert bei Arminia Lirich (Liricher Straße 109). Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.

Nach dem 1:4 beim SV Blau-Weiß Fuhlenbrock nimmt der Sportliche Leiter Thorsten Binder seine Mannschaft nun beim Tabellenvierten, der die letzten vier Spiele allesamt gewinnen konnte, in die Pflicht: „Wir können jetzt keine Rücksicht mehr darauf nehmen, ob wir gegen den Ersten, den Vierten oder den Zwölften spielen! Wir brauchen dringend Punkte, damit ein Polster haben, falls in der Bezirksliga etwas Unvorhergesehenes passiert. Mir ist klar, dass es die anhaltenden Personalsorgen nicht leichter machen, aber in der aktuellen Phase müssen wir da gemeinsam durch und Punkte sammeln. Das ‚Wie‘ steht jetzt ganz weit hinten an!“

Darum hofft die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa auch auf den Support der RWO-Fans am Sonntag zur Fußball-Prime-Time in Lirich.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum