Habemus Pappas!

Dimitrios Pappas und Benjamin Schüssler übernehmen die U23

Ab sofort übernimmt das Duo Dimitrios Pappas und Benjamin Schüssler die Verantwortung für die U23 des SC Rot-Weiß Oberhausen.
Beide sind bereits seit Beginn des Jahres wieder für RWO tätig. Pappas war der verlängerte Arm vom jetzigen Cheftrainer Mike Terranova und übernahm auf und neben dem Platz bereits eine Menge Verantwortung, Benjamin Schüssler machte den Spielern als Athletik- und Fitnesstrainer Beine.

„Wir freuen uns, dass wir mit Pappas und Schüssler zwei hoch angesehene und verdiente alte Kleeblätter für die U23 gewinnen konnten.
Beide haben sich sofort bereit erklärt die Verantwortung zu übernehmen. Pappas wird Spielertrainer und damit weiterhin auch auf dem Platz die Gruppe zusammenhalten- Benjamin wird an der Linie stehen und von außen Feuer reinbringen. Ich denke da haben wir eine Top-Lösung gefunden!“, so der Sportliche Leiter Frank Kontny.

Erstmals werden beide am morgigen Mittwoch, den 17.08.2016 um 19.30 Uhr beim Heimspiel gegen Spvgg. Sterkrade-Nord am evo-Leistungszentrum als neues Trainer-Duo in Erscheinung treten.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg und viele Punkte!

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum