Die RWO-Sponsoring-News

RWO-Partner sagen gleich zweimal JA!

Rot-Weiß Oberhausen kann sich wieder einmal glücklich schätzen. Der Vertrag mit dem Select-Partner „Neickenpartner“ wurde verlängert. Das Licht- und Werbetechnik-Unternehmen mit dem Firmensitz in Oberhausen vertreibt Werbesysteme, Beschriftungen, Digitaldruck und LED Designs. Zusätzlich hat „Neickenpartner“ eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und agiert mit über 70 Mitarbeitern und 200 Kunden, europaweit. Die bisherige gute Zusammenarbeit soll nun langfristig weitergeführt werden.

Außerdem wird auch mit der Firma „Krein Reisen“ der Vertrag mit den Kleeblättern fortgesetzt. Die Firma Auto Krein wurde 1966 von Günter Krein gegründet und ist seitdem der Personenbeförderung treu geblieben. Im Jahre 1994 erfolgte die Erweiterung um den Bereich Gruppenreisen unter dem Namen TOP-TOURS Krein-Reisen, heute TTK-Reisen, geleitet von Elke Krein.

„Krein Reisen“ bleibt dem Kleeblatt treu. Wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Partnerschaft!

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum