Vorbereitungen auf das erste Heimspiel mit erhöhter Zuschauerzahl

Dauerkarten-Tauschaktion 10-18 Uhr

Am Samstag, 17. Oktober, findet am Kassenhaus auf dem Stadionvorplatz eine Umtauschaktion für RWO-Dauerkarteninhaber statt. Von 10 bis 18 Uhr müssen die bisherigen Tickets gegen neue Dauerkarten umgetauscht werden. Eine persönliche Anwesenheits- oder Ausweispflicht besteht nicht.

Die Tauschpflicht besteht für alle Dauerkarteninhaber der Emscherkurve (Block 1 und Block 4), der evo-Haupttribüne, der STOAG-Gegengerade und der RevierKraft-Stehtribüne. Ausgenommen sind lediglich VIP-Sponsorenkarten.

„Wer die Karten tauscht, ist nicht relevant“, sagt Organisationsleiter Jörg Groth. „Entscheidend ist die Vorlage der Original-Karte.“

Für die, die es auch über den Familien- und/oder Freundeskreis nicht schaffen, ihre Dauerkarte am Samstag zu tauschen, sind wir in der Ausarbeitung eines zweiten Termins vor dem Lotte-Spiel. Wann der stattfindet, können wir allerdings aus organisatorischen Gründen jetzt noch nicht sagen. Es wäre allerdings dann die letzte Alternative.

Aktuell

REGIONALLIGA WEST: 11. SPIELTAG