Saison 2020/21

Dauerkarte für RevierKraft-Stehtribüne freigeschaltet

Es geschehen ja manchmal Zeichen und Wunder. Seit Freitag ist der Verkauf der RevierKraft-Stehtribüne wieder freigegeben

Zum Preis von 180,- EUR (Mitglieder: 160,- EUR) oder 90,- EUR für Jugendliche (Mitglieder: 80,- EUR) erhalten alle Interessenten nicht nur ihr Saisonticket, sondern auch den Live-Stream auf www.rwo-live.tv für die gesamte Hinrunde.

Natürlich ist die Plastikkarte für das Stadion noch nicht gültig. Sobald die Freigabe aber dann kommt, kann man dann sofort vor Ort mitfiebern. Bis dahin kann man – dank des Überkreuz-Angebotes – trotzdem von der ersten Spielminute an dabei sein. Sollte die Freigabe für die RevierKraft-Tribüne noch in der Hinrunde erfolgen, könnt ihr mit eurem Zugangscode einfach jemandem einen Gefallen tun und diesen weitergeben. Vielleicht begleitet euch danach ja ein neuer RWO-Fan mit ins Stadion.

Wer sein rot-weißes Herz am rechten Fleck hat, schlägt jetzt zu!