Bührer + Wehling

Das Sponsorenpaket wird erweitert

Das Unternehmen Bührer + Wehling hat sich neben seinem aktuellen Sponsoring dazu entschlossen, das Sponsorenpaket mit dem SC Rot-Weiß Oberhausen zu erweitern. Ab sofort werden sie auch auf der LED-Bande im Stadion vertreten sein.

Anlass war für Bührer + Wehling das Spiel gegen die SG Wattenscheid, das Live bei Sport 1 übertragen wird. Zwar ist es möglich das Spiel separat zu buchen, jedoch entschied sich das Unternehmen dazu langfristig auf der LED-Bade vertreten zu sein und somit bei jedem Heimspiel mehrfach, mit der von ihnen ausgewählte Werbung, gezeigt zu werden.

„Aus den richtigen Antworten erwächst eine starke Lösung.“ so beschreibt sich das Unternehmen selbst. Und sie haben die richtigen Antworten, nämlich ein „Ja“ zu RWO.

Der SC Rot-Weiß Oberhausen freut sich über eine noch intensivere gemeinsame Zusammenarbeit.