RWO-Vorstand im Fragen-Hagel

Das letzte Mal „Sach ma‘, Vorstand…“

Geboren in der Corona-Pandemie ist das Format „Sach ma‘, Vorstand…“ zu einer beliebten „Talk-Runde“ des Vorstands von Rot-Weiß Oberhausen geworden. Dabei reiste das Vorstandsgremium nicht nur durch die Gärten und Kellerbars von Fans, sondern sendete auch live aus den heiligen Hallen vieler Sponsoren und Partner. Auch die „Clubtour“, bei der Deutschlands wohl redseligstes Vorstandstrio durch die Vereinsheime Oberhausener Fußballvereine wanderte, bleibt unvergessen.

Nun kommt es am Donnerstag, 8. Dezember, 19 Uhr, zur letzten Ausgabe von „Sach ma‘, Vorstand…“. Somit gibt es noch ein letztes Mal die Gelegenheit, den rot-weißen Vorstand mit jeglichen Fragen rund um RWO, den Fußball und Co. zu löchern.
Fragen können per Mail unter sachma@rwo-online.de eingereicht werden.

Den Livestream finden alle interessierten Fans, wie gewohnt, auf dem RWO-Facebook-Kanal.

Aktuell