Sponsoren-News

Das ist Vereinstreue: Sechs Jahre Nottenkämper und RWO

„Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein. Weil sie eines im Leben können: Füreinander da zu sein“ Was schon Franz Beckenbauer in den 70er Jahren wusste, leben Rot-Weiß Oberhausen und sein Partner, der Unternehmensverbund Nottenkämper. Nun geht es ins sechste gemeinsame Jahr.

Was 2016 mit einer Classic-Partnerschaft begann, ist mittlerweile eine feste Beziehung. Der Unternehmensverbund Nottenkämper unterstützt die Kleeblätter seit den ersten Stunden über die klassentypischen Absprachen hinaus. Der heutige Premium-Partner, das sympathische Unternehmen aus dem Kreis Wesel (Eichenallee 1, 46569 Hünxe) mit Betriebshof und Containerdienst an der Vogesenstraße 30b in 46119 Oberhausen, ist mittlerweile Ärmelpartner der RWO-Profis, Hauptsponsor des RWO-Team12 und unterstützt tatkräftig die rot-weiße Nachwuchsabteilung.

„Selbst in der Corona-Pandemie war auf Nottenkämper ohne Wenn und Aber Verlass. Dafür sind wir allen involvierten Personen unglaublich dankbar. Wir wissen sehr zu schätzen, was wir an unserem starken Partner haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, zeigt sich RWO-Vorstand Thorsten Binder stolz.

Stefanie Klasen vom Unternehmensverbund Nottenkämper gibt den Dank gerne zurück: „Wir haben den Verein über die Jahre ins Herz geschlossen und unterstützen ihn von daher gerne. Die langjährige Tradition beider Parteien schweißt zusammen. Wir wollen mit RWO weiter gemeinsam in die Zukunft gehen und hoffen, dass die Partnerschaft noch lange so von beiden Seiten gelebt werden kann.“

Der SC Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich einmal mehr bei Familie Nottenkämper, Herrn Eckerth und Frau Klasen für die bisherige gute Zusammenarbeit und freut sich auf das gemeinsame sechste Jahr.

Alle Informationen zum Unternehmensverbund Nottenkämper: hier klicken

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“