Neuer strategischer Partner
Centro wird neuer Sponsor bei Rot-Weiß-Oberhausen
Europas größtes Shopping- und Freizeitcenter steigt als Sponsor beim Traditionsverein Rot-Weiß-Oberhausen ein. Das Centro engagiert sich in der kommenden Saison 2017/2018 beim Viertligisten als Premium-Partner des Vereins.
Das Engagement des Centro passt in die Strategie von Unibail-Rodamco. Das führende deutsche Shopping Center-Unternehmen hatte das Centro vor ca. drei Jahren anteilig übernommen und legt viel Wert darauf, lokale Initiativen stärker zu unterstützen und seinen Teil zum regionalen Gemeinwohl beizutragen. Zudem trennen nur wenige hundert Meter den Rhein-Herne-Kanal entlang die Heimstätte der rot weißen Kicker von der Neuen Mitte Oberhausen.
Das Sponsoring ist für die Saison 2017/18 vereinbart worden, mit der Aussicht auf eine längerfristige Unterstützung.
„Der RWO existiert hier seit über einhundert Jahren und ist den Menschen in Oberhausen und der Region sehr wichtig. Von daher ist es nur logisch, dass wir, als ansässiges Unternehmen, den lokalen Club finanziell unterstützen. Wir wünschen uns alle eine erfolgreiche Saison für den Traditionsverein“, sagt Center Manager Marcus Remark.