Sponsoren-News

Böger Heizung Elektro Sanitär und RWO wieder Partner

Rot-Weiß Oberhausen darf die S. Böger Heizung Elektro und Sanitär GmbH nach einer Pause wieder als Business-Partner begrüßen.

Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit dürfen die Kleeblätter das Team von der  S. Böger Heizung Elektro und Sanitär GmbH wieder in der RWO-Familie begrüßen.

„Mit unserem 58-köpfigen SHK-Team und 12- köpfiges Elektroteam sind wir vor allem in der Versorgungtechnik in Alt.- und Neubauten, sowie im komplett Bäderbau aktiv.“

Zu unserem Kundenkreis zählen neben Schulen, städtischen Einrichtungen auch Krankenhäuser und vor allem Privatkunden“ sagt Betriebsleiter Stephan Möller, der als RWO-Fan und Oberhausener Jung die Partnerschaft des Bochumer Unternehmens mit RWO verantwortet.

„Wir freuen uns sehr, wenn Unternehmen wieder Partner von RWO werden“, sagt Anja Merl, Leiterin des Sponsorings. „Vor allem freuen wir uns, wenn unsere Partner Fans unseres Vereins sind - deshalb: Herzlich Willkommen zurück, Stephan Möller!“

Alle Infos unter: www.boeger-bochum.de

Aktuell