Die RWO-Flotte wächst

Autohaus BECKERfrance spendet neuen Traveller

Ein Sportverein macht nicht nur mobil. Er ist es im besten Fall auch. Mit starken Partnern wie dem Autohaus BECKERfrance an seiner Seite kann Rot-Weiß Oberhausen das in jedem Fall von sich behaupten. Das Autohaus mit Schwung – man erkennt es schon am Bauwerk – hat den Kleeblättern einen nagelneuen PEUGEOT Traveller zur Verfügung gestellt.

BECKERfrance mobile Oberhausen ist als PEUGEOT-Partner seit 2003 eine feste Institution in der Automobilbranche in Oberhausen und Umgebung. Um seinen Kunden ein breiteres Angebotsspektrum zu bieten, wurde das Fahrzeugangebot 2015 um attraktive und preiswerte SUV-Modelle des koreanischen Herstellers SsangYong erweitert. Auch ein solches Gefährt ist bei RWO im täglichen Einsatz.

Markenunabhängig bietet BECKERfrance zudem einen umfassenden Werkstatt-Service mit TÜV-Abnahme an – zu fairen Preisen und mit Zufriedenheitsgarantie.

Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich bei Klaus Heisterkamp und seinem Team für die Unterstützung und kann das Autohaus BECKERfrance (Lessingstraße 2a, 46149 Oberhausen) nur wärmstens empfehlen.

Hier finden Sie alle Infos zu unserem Partner: https://beckerfrancemobile.de/

Aktuell

„Sach ma‘, Vorstand…“ – Die RWO-Bosse reden Tacheles

REGIONALLIGA WEST: 22. SPIELTAG