RWO-Team12

„Aufgetischt“ kümmert sich um das leibliche Zuschauer-Wohl

Er kann Champions League, er kann aber auch Kreisklasse! Er kann vor allem beides gut miteinander verbinden. Und mit Letzterer ist nicht sein Fachgebiet, das Kochen gemeint. TV-Koch Stefan Opgen-Rhein und sein Team von „Aufgetischt“ kümmern sich ab sofort um das leibliche Wohl der Kreisliga-Zuschauer und ist offizieller Food-Partner des RWO-Team12.

Dass er den VIP-Gästen im „Casino“ die feinsten Speisen reichen kann, ist hinlänglich bekannt und unter den Gästen in der Regionalliga mittlerweile „Talk of town“. Nun zeigt Opgen-Rhein sich aber auch von seiner rustikalen Seite und serviert den Zuschauern der Kreisliga-Heimspiele des RWO-Team12 wahlweise Currywurst, Gulaschsuppe oder vieles mehr zu absolut fairen Preisen.

Wir wünschen „Guten Appetit“ am Rande der Bande.

Informationen zum Food-Partner: www.aufgetischt.com

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“