SPIELTACH-Box

Artilleriefeuer sorgt für „Feuer“ beim Derby!

Um seinen Fans beim anstehenden Derby gegen Rot-Weiss Essen (Sa, 27.03.2021, 14 Uhr) ein bisschen Stadion-Feeling nach Hause zu bringen, bietet Rot-Weiß Oberhausen exklusive SPIELTACH-Boxen an. Diese Boxen sind mit vielen rot-weißen Artikeln gefüllt, um das Fan-Herz an diesem Tag höher schlagen zu lassen.

Erhältlich sind die SPIELTACH-Boxen in drei verschiedenen Varianten zu unterschiedlichen Preisen (Single, Duo, VIP).

In der VIP-Variante können sich die Fans auf ein ganz besonderes „Extra“ freuen:  Mit dem Oberhausener Kult-Schnaps Artilleriefeuer lässt sich gebührend auf den Derbysieg anstoßen.

Artilleriefeuer wurde 1906 von einer Dachdeckerei in Oberhausen erfunden, die neben der Herstellung von Teerpappe wohl noch einen „Kessel“ für Experimente frei hatte. Bis in die 1960er-Jahre gab es in Oberhausen eine Kneipe namens Artilleriefeuer, in der das beliebte „Schnäppsken“ ausgeschenkt wurde.

Nun findet der Schnaps seinen Weg in die SPIELTACH-Boxen von Rot-Weiß Oberhausen. Zur Verfügung gestellt wurden die Flaschen von der Wollberg GmbH.

Der Verein möchte sich bei Kirsten und Stefan Wollberg für die Zusammenarbeit und Großzügigkeit bedanken und freut sich, ein bisschen Oberhausener Geschichte in die SPIELTACH-Boxen aufnehmen zu können.

Wer sich einen Überblick über das Sortiment der Wollberg GmbH machen möchte, kann das hier tun: www.wollberg-spirituosen-online.de

Bestellen kann man die SPIELTACH-Boxen hier: hier klicken

Aktuell

REGIONALLIGA WEST: 39. SPIELTAG