REGIONALLIGA | 8. SPIELTAG | RWO – SV RÖDINGHAUSEN

Anreisehinweise zum Heimspiel gegen Rödinghausen

Für Regionalliga-Spiel am Samstag, 18. September (14 Uhr, Stadion Niederrhein), zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem SV Rödinghausen bittet der Gastgeber um die Beachtung folgender Anreisehinweise:

  • Das Stadion Niederrhein öffnet um 12:30 Uhr.
  • Aufgrund der weiterhin besonderen Zugangssituationen bittet RWO seine Gäste um eine frühzeitige Anreise. Eine verspätete Anstoßzeit aufgrund von Schlangenbildung am Eingang kommt nicht in Frage.
  • Die Zufahrt in die Lindnerstraße ist von der Konrad-Adenauer-Allee gesperrt. Zudem ist die A42-Ausfahrt "OB-Buschhausen" aus Essen/Dortmund kommend gesperrt! Bitte nutzen Sie die Umleitungsempfehlungen.
  • Über die Autobahn A42 aus Duisburg kommend nutzen Sie bitte die Ausfahrt OB-Buschhausen. An der Abfahrt halten Sie sich links und fahren die Buschhausener Straße bis zur Lindnerstraße (Höhe Lidl). Dort biegen Sie rechts ab und folgen der der Lindnerstraße bis zur Kreuzung mit der Max-Eyth-Straße. Auf der Max-Eyth-Straße befindet sich der kostenfreie Parkplatz P4. Der Parkplatz P3 ist aufgrund der Betuwe-Baustelle weiterhin gesperrt.
  • Eine Durchfahrt auf die Lindnerstraße ist nur mit gültigem Parkausweis möglich!
  • Rot-Weiß Oberhausen empfiehlt aufgrund der begrenzten Parkplatzsituation die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hierfür hat die STOAG einen Bus-Shuttle-Service von den Bahnhöfen Sterkrade und Hauptbahnhof eingerichtet. Los geht es vom Hauptbahnhof ab 12:15 Uhr im 15-Minuten-Takt. Vom Bahnhof Sterkrade geht es im 30-Minuten-Takt in Richtung Stadion. Die letzte Abfahrt erfolgt jeweils um 13:45 Uhr. Zusätzlich steht der P+R-Parkplatz an der Werthfeldstraße in Osterfeld zur Verfügung. Von dort pendeln STOAG-Busse jeweils ab 12:30 Uhr im 15-Minuten-Takt mit Halt am Stadion und zusätzlichem Halt am Parkplatz P4. Auch hier ist die letzte Abfahrt um 13:45 Uhr.

Wichtig: Die Stadionbesucher müssen eins der drei „G’s“ (genesen, getestet geimpft) erfüllen und nachweisen. Hierfür werden auf dem Stadionvorplatz gut sichtbare Sicherheitskräfte eingesetzt. Diese prüfen zunächst die Zugehörigkeit des Nachweises anhand eines mitzuführenden Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass Führerschein etc.). Erst, wenn man eines der Armbändchen erhalten hat, geht es in Richtung Einlass.

Aktuell

Kreisliga C | 34. Spieltag

RWO-Team United gastiert beim Meister