Sponsoring: NETZWERKEN der RWO-Partner

Anja Merl lädt rot-weiße Sponsoren zur ersten Video-Konferenz ein

Seit ihrem Start als Leiterin Sponsoring hat Anja Merl bereits einige RWO-Partner persönlich oder telefonisch kennen lernen können. Doch viele eben auch noch nicht. Das soll sich mit der ersten Video-Schaltung am Donnerstag, 17. Dezember, ändern.

„Da wir uns im Moment nicht im Stadion treffen können, möchte ich Ihnen gerne den Austausch untereinander anbieten“, sagt Merl und freut sich, dass ihr der Einstieg in die rot-weiße Sponsorenwelt auch von Partnerseite so einfach gemacht wurde: „Ich hatte bereits einige tolle Gespräche und freue mich auf alles, was da noch kommt.“

Für das erste Online-Treffen, das übrigens kostenlos ist, hat sich Merl ein besonderes Highlight ausgedacht: „Mit einem kurzen Impulsvortrag wird Speaker und Netzwerker Uwe Steinweh uns davon überzeugen, dass Beziehungen gerade in Zeiten in denen persönliche Treffen kaum stattfinden, immens wichtig sind und Spaß machen: C-Zeiten sind B-Zeiten. Sein Motto „Jeder Kontakt bringt mich weiter‘.“

Wer am 17. Dezember um 18 Uhr dabei sein möchte, meldet sich einfach kurz per Mail an unter: merl@rwo-online.de. Den Zugang zur Zoom-Konferenz gibt es dann in der Bestätigungsmail. Zur Teilnahme benötigt man dann lediglich noch einen Rechner oder Smartphone und den Link. Eine Kamera wäre gut, um auch zu sehen, wer dabei ist.

Das Programm:

18:00 Uhr           Begrüßung Anja Merl
18:10 Uhr           Impulsvortrag: C-Zeiten sind B-Zeiten (Referent: Uwe Steinweh)
18:30 Uhr           Kleeblatt-Runden
19:20 Uhr           Fragen & Antworten
Ca. 19:30 Uhr    Ende der Veranstaltung

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum