Kreisliga A | 3. Spieltag | SuS 21 Oberhausen – RWO-Team12

An der Schleuse die Trendwende einleiten

Am Sonntag, 05. September, steht für das RWO-Team12 der 3. Spieltag in der Kreisliga A an. Die Kleeblätter gastieren an der Schleuse bei SuS 21 Oberhausen (Ankerstraße 17 a, 46117 Oberhausen). Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.

Nach einem durchwachsenem Saisonstart mit einer Niederlage und einem Unentschieden möchte das Team von Trainer Sebastian Saß und Co-Trainer Daniel Schliwa nun die Trendwende einleiten und den ersten „Dreier“ der Saison eintüten. Das wird beim aktuellen Tabellenzweiten kein leichtes Unterfangen. Dennoch haben sich die Rot-Weißen in der Trainingswoche einen Matchplan erarbeitet.

„Wir benötigen jeden Punkt in der 14er-Staffel, aber es wird ein schweres Spiel gegen einen der Aufstiegsfavoriten werden. Das Team weiß aber, worauf es ankommen wird und das jeder gefordert ist.“ sagt der Sportliche Leiter Thorsten Binder. Außerdem richtet er einen Appell an alle Fans des Team12: „Wir hoffen, dass bei dem zu erwartenden strahlenden Sonnenschein viele Rot-Weiße kommen und uns tatkräftig unterstützen.“

Aktuell

Schiedsrichterkabine

RWO-EVENT IN DER GASTSTÄTTE „ZUR BÖRSE“