Wir gehen zu RWO! Wann kommst Du?

"Alle unter einem Dach"

Nachdem der RWO-Fanrat die Kleeblätter an der neuen Tribüne präsentieren konnte, wurde direkt eine neue Aktion in Kooperation mit dem RWO-Förderverein veröffentlicht. Unter dem Namen „Alle unter einem Dach“ wurde eine Kampagne gestartet, die zum Besuch der RWO-Spiele im Stadion animieren, und die Präsenz von RWO im Stadtbild erhöhen soll.

Hierzu gibt es zunächst Plakate (DIN A2) und Flyer (DIN A6) mit 8 verschiedenen Motiven. Diese können kostenlos über den Fanrat bezogen werden, um eine möglichst breite Verteilung zu erreichen. Wer Interesse und Möglichkeiten hat, sich an der Verteilung zu beteiligen, kann sich bei den Heimspielen seine Exemplare am Fancontainer abholen. Um einen Überblick über die Streuung der Motive zu bekommen, sollten hierbei auch direkt die Angaben beim Fanrat hinterlegt werden, wo die Plakate zu sehen sein werden.

Ebenso hat der Fanrat eine Möglichkeit geschaffen, bei der sich jeder Fan auch mit einem eigenen Motiv an der Aktion Beteiligen kann. Die komplette Abwicklung von der Fotoerstellung über die grafische Gestaltung bis hin zum Druck wird dabei vom Fanrat übernommen. Die Paketpreise hierfür beginnen bei 30,- € und variieren je nach der Auflage der Drucksachen.

Dank des langjährigen RWO-Partners Ute Großjohann GmbH sind zwei Aktionsmotive zur Zeit auch auf der Videowand an der Essener Straße zu sehen.

Weitere Informationen zu dieser Aktion gibt es auf der entsprechenden Homepage www.alleuntereinemdach.de, oder per E-Mail: fanrat@rwo-online.de