Spieltagssponsor

Agentur CONTACT wird Spieltagssponsor gegen Sportfreunde Lotte

Die Agentur Contact wird der Spieltagssponsor zum Nachholspiel des 25. Spieltags gegen die Sportfreunde Lotte. Das Spiel, welches ursprünglich am 12. Februar stattfinden sollte, war aufgrund von Corona abgesagt worden und findet nun am Mittwoch, 30. März, um 19:30 Uhr im Stadion Niederrhein statt.

Die Full-Service-Werbeagentur ist bereits seit 1997 in Oberhausen ansässig.  Zu den Kernkompetenzen zählen Markenbildung, Design , Corporate Publishing und  Events sowie Social Media Betreuung, Webentwicklung und Videoproduktion. In diesen und allen weiteren kommunikativen Bereichen betreut CONTACT die Kunden mit professioneller Beratung und großer Erfahrung.

„Das Spieltagssponsoring bei RWO ist uns eine Herzensangelegenheit. Als langjähriger Partner und Unternehmen, das in Oberhausen seinen Standort hat, ist die Verbundenheit zu RWO sehr groß. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit einem Sieg für RWO“, sagt CONTACT Geschäftsführer Marc Werken.

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum