Pokal-Viertelfinale beim VfB 03 Hilden

A3 in beide Richtungen gesperrt – Nutzt die Fanbusse nach Hilden!

Noch wenige Tage sind´s bis das Pokal-Viertelfinale beim VfB 03 Hilden am Samstag, den 19.11.2016 an der Bezirkssportanlage Am Bandsbusch um 15.30 Uhr angepfiffen wird.

Nun wurde bekanntgegeben, dass sich die An- und Abfahrt zum Spiel verkompliziert. Die gesamte A3 wird am Wochenende in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt! Die Umleitung nach Hilden führt nun über die A57 und A46- Stau und Verkehrschaos ist vorprogrammiert!

Wir raten euch die Fanbus-Aktion nach Hilden wahrzunehmen! Die beiden treuen RWO-Sponsoren Jürgen Kempe (BJK Bauunternehmen) und Kai-Uwe Großjohann (Ute Großjohann GmbH) subventionieren insgesamt sechs Fanbusse, sodass euch die Hin- und Rückfahrt nur 5 Euro kostet! Die Fahrt mit dem Bus bedeutet weniger Stress und mehr Spaß!

Noch bis Freitag könnt Ihr euch auf der RWO-Geschäftsstelle (Mittwoch & Donnerstag 10-17 Uhr, Freitag 10-15 Uhr) und am Donnerstag von 15-18 Uhr im RWO-Fanshop die Karten für den Fanbus für nur 5 Euro sichern!

Aber Achtung – es gibt nichtmehr viele freie Plätze! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - lautet das Motto!

Abfahrt ist am Samstag, den 19.11.2016 um 13.30 Uhr von der Tourismushaltestelle am Oberhausen Hbf.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim wichtigen Pokalviertelfinale in Hilden!