Pokal-Viertelfinale beim VfB 03 Hilden

A3 in beide Richtungen gesperrt – Nutzt die Fanbusse nach Hilden!

Noch wenige Tage sind´s bis das Pokal-Viertelfinale beim VfB 03 Hilden am Samstag, den 19.11.2016 an der Bezirkssportanlage Am Bandsbusch um 15.30 Uhr angepfiffen wird.

Nun wurde bekanntgegeben, dass sich die An- und Abfahrt zum Spiel verkompliziert. Die gesamte A3 wird am Wochenende in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt! Die Umleitung nach Hilden führt nun über die A57 und A46- Stau und Verkehrschaos ist vorprogrammiert!

Wir raten euch die Fanbus-Aktion nach Hilden wahrzunehmen! Die beiden treuen RWO-Sponsoren Jürgen Kempe (BJK Bauunternehmen) und Kai-Uwe Großjohann (Ute Großjohann GmbH) subventionieren insgesamt sechs Fanbusse, sodass euch die Hin- und Rückfahrt nur 5 Euro kostet! Die Fahrt mit dem Bus bedeutet weniger Stress und mehr Spaß!

Noch bis Freitag könnt Ihr euch auf der RWO-Geschäftsstelle (Mittwoch & Donnerstag 10-17 Uhr, Freitag 10-15 Uhr) und am Donnerstag von 15-18 Uhr im RWO-Fanshop die Karten für den Fanbus für nur 5 Euro sichern!

Aber Achtung – es gibt nichtmehr viele freie Plätze! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - lautet das Motto!

Abfahrt ist am Samstag, den 19.11.2016 um 13.30 Uhr von der Tourismushaltestelle am Oberhausen Hbf.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim wichtigen Pokalviertelfinale in Hilden!

Aktuell

Aus dem evo-Nachwuchsleistungszentrum