#RWORWE: Aktion „Derby mal anders“
550 Spieltach-Boxen bereits verkauft
Das Derby zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen zieht regelmäßig tausende Fans ins Stadion Niederrhein und hat daher finanziell einen besonderen Stellenwert für RWO. Dadurch, dass auch das anstehende Derby am 32. Spieltag (27.03. 21, 14 Uhr, Stadion Niederrhein) als Geisterspiel und somit weiterhin ohne Zuschauer stattfinden wird, gehen dem Regionalligisten wichtige zusätzliche Einnahmen verloren. Doch die „Spieltach-Box“ scheint eine gute Idee zu sein, auf der einen Seite das finanzielle Loch des Klubs zu stopfen und auf der anderen Seite den Fans der Kleeblätter zumindest zu diesem besonderen Duell ein bisschen Stadion-Flair nach Hause zu bringen. Der Absatz in den ersten zwei Wochen kann sich schon sehen lassen.
„Zum Abschluss des geschäftlichen Tages können wir stolz festhalten, dass wir 447 einfache und 103 VIP-Boxen an den Fan gebracht haben“, freut sich RWO-Marketingleiter Maximilian Gregorius über die Zuwendung der RWO-Fans. Boxen sind sind in allen Varianten (Single, Duo, VIP) noch ausreichend vorhanden. 50 davon können aus logistischen Gründen allerdings nur noch versendet werden. Darum richtet sich der Gregorius-Appell an alle Fans: „Wir wollen alle interessierten Fans mit diesem Paket glücklich machen. Wer eins zugesendet haben möchte, bekommt das auch zugesendet. Für diejenigen, die ihr Paket auch am Stadion entgegennehmen können, werden wir zwei Termine vor dem Derby einrichten und dann die Übergabe planen. Also bitte nur versenden lassen, wenn es gar nicht anders geht. Wir haben deutschlandweit tatsächlich einige Fans. Diesen Service können wir allerdings nur bis einschließlich Sonntag, 21. März, anbieten, da das Paket sonst nicht pünktlich ankommt. Selbstabholer können auch darüber hinaus weiter bestellen.“
Getreu dem Motto „Derby mal anders“ können sich alle Fans folglich weiterhin mit den exklusiven „Spieltach-Boxen“ eindecken und ein bisschen Stadion-Feeling zu sich nach Hause holen.
Hier geht es zur Bestellung: Hier klicken