RWO-Team12

3:1-Erfolg gegen SV Borbeck

Das RWO-Team12 hat das Testspiel gegen den SV Borbeck gewonnen. Auf dem heimischen Kunstrasen im evo-Nachwuchsleistungszentrum besiegte die Mannschaft von Sebastian Saß und Daniel Schliwa den Essener B-Ligisten mit 3:1 (1:0).

Für die Rot-Weißen waren Christopher Harder (2) und Maurice Sobiech erfolgreich. Ali Tabel traf für den Gast aus der Nachbarstadt zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschluss.

„Trotz der Hitze haben sich unsere Jungs diesmal wieder ordentlich präsentiert“, sagt Vorstandsmitglied Thorsten Binder, der auch Sportlicher Leiter des RWO-Team12 ist. „Wir haben zwar bis Ligastart noch einiges zu erarbeiten. Aber dafür absolvieren wir genau solche Tests. Der Gegner hat uns vor einige Aufgaben gestellt, die wir in Summe aber gut gelöst haben.“

Das nächste Testspiel des RWO-Team12 findet bereits am Mittwoch, 12. August, um 19:30 Uhr statt. Gegner auf der Sportanlage an der Siepenstraße ist der SV Adler Osterfeld. Zuschauer sind bei diesem Test wieder zugelassen. Rot-Weiß Oberhausen bittet euch allerdings, den Anweisungen des Gastgebers Folge zu leisten.

Aktuell

REGIONALLIGA WEST: 38. SPIELTAG

#RWOSVL: Livestream startet um 13 Uhr mit „Sach ma‘, Vorstand…“