evo-Weihnachtssingen im Stadion Niederrhein

„2G“ und was man sonst so wissen muss…

Die wichtigste Entscheidung vorneweg: Das Weihnachtssingen unseres Hauptsponsors, der Energieversorgung Oberhausen AG (evo) findet statt. Wenn am Sonntag, 5. Dezember, ab 16 Uhr die Pforten zum Stadion Niederrhein öffnen, gelten allerdings nach den jüngsten Entscheidungen der Politik besondere Regeln:

Zur Veranstaltung sind maximal 300 Personen zugelassen. Es sind noch einige Resttickets verfügbar.

Es gilt die 2G-Regelung (geimpft/genesen). Entsprechende Dokumente (Nachweis/amtlicher Lichtbildausweis) sind mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Auf dem gesamten Stadionareal gilt Maskenpflicht. Diese darf lediglich am Sitzplatz oder beim Verzehr von Essen und Trinken abgenommen werden.

Bitte haltet auf allen Wegen Abstand (mind. 1,5 Meter).

Dem Veranstalter und seinen Partnern ist daran gelegen, am 2. Advent eine möglichst weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen und das Jubiläumsjahr (120 Jahre evo) ausklingen zu lassen. Doch dabei sollen die Corona-Maßnahmen nicht außer Acht gelassen werden.

Vom Eintrittsobolus (2,- EUR) wird die evo dem ambulanten Kinderhospiz Möwennest etwas Gutes tun. Bei Vorlage der evo-Card-App oder evo-Card erhalten Kundinnen und Kunden der evo zwei Wertmarken dazu. Die Kundenkarte, die etliche interessante Vorteile bietet, gibt es vor Ort auch zu erwerben.

Der Einlass zum kleinen Stadion-Weihnachtsmarkt erfolgt ab 16 Uhr. Gesungen wird ab 18 Uhr. Das Ende der Veranstaltung ist für ca. 21 Uhr geplant. Auf den Parkplätzen am Stadion darf an diesem Abend kostenlos geparkt werden.

Zum Online-Ticketshop: hier klicken

Alle aktuellen Informationen zum Event: hier klicken

Aktuell

Kreisliga A | 30. Spieltag | RWO-Team 2 – Arminia Lirich

RWO-Team 2 spielt letztes Saisonspiel im Stadion Niederrhein