evo-kidsday 2021

Anmeldung zum evo-kidsday 2021

Du spielst gerne Fußball? Dann solltest du unbedingt am evo-kidsday teilnehmen!

Gemeinsam mit Spielern von RWO, die als Teampaten und -betreuer dabei sein werden, könnt ihr u. a. an verschiedenen Stationen eure Ballkünste unter Beweis stellen. Der evo-kidsday findet in diesem Jahr an drei Tagen statt:

Mittwoch, 28.07.2021 / 10 - 15 Uhr - für Kinder von 6 bis 8 AUSGEBUCHT

Donnerstag, 29.07.2021 / 10 - 15 Uhr – für Kinder von 6 bis 10 AUSGEBUCHT

Freitag, 30.07.2021 / 10 - 15 Uhr – für Kinder von 6 bis 12 AUSGEBUCHT

Allen Teilnehmern winken Urkunden, ein spannender Fußballparcours und ganz viel RWO. Und das Beste: Die Teilnahme ist für alle Kinder kostenlos! Für das leibliche Wohl der Kids wird natürlich auch gesorgt. Aber ihr müsst euch beeilen, denn es sind maximal 60 Plätze pro Tag zu vergeben.

Anmelden kann man sich am einfachsten mit dem Online-Anmeldeformular. Die Anmeldung muss bis zum 10.07.2021 bei uns eingegangen sein.


Alle Fragen bezüglich des evo-kidsday beantwortet:

Alina Ratzlaff - ratzlaff@rwo-online.de
Christian Schröder - schroeder@rwo-online.de

Angaben Teilnehmer

AUSGEBUCHT

Angaben Erziehungsberechtigte

Was ist die Summe aus 2 und 6?