Terminhinweis

Zwei Tauschbörsen für Sticker-Sammler – die erste schon am Samstag

Zahlreiche RWO-Fans sind befallen vom Sammelfieber! Noch bevor die Regionalliga-Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen in die Restrunde startet, gibt es für alle „Infizierten“ eine Tauschbörse. Eine Weitere bietet Select-Partner REWE Renken in Kürze an.

Als RWO-Abwehrspieler Nico Klaß im Dezember 2019 den Startschuss für das neue Sammelalbum gab, zeichnete sich bereits ab, welche Euphorie die kleinen Klebebilder einmal mehr auslösen würden. Ganze Umkartons wurden über die Ladentheke im REWE an der Danziger Str. 132 gereicht. Nachbestellungen beim Hersteller Stickerstars wurden ausgelöst. Doch irgendwie fehlt dem einen oder anderen noch immer DAS EINE Bild.

Um dieses vielleicht doch noch zu bekommen, richtet der Verein am kommenden Samstag, 25. Januar, eine auf einer markierten Fläche unterhalb der Revierkraft-Tribüne eine Tauschbörse ein. Bis zum Anpfiff habt ihr dort die Möglichkeit, eure doppelten Sticker gegen die einzutauschen, die euch vielleicht noch fehlen.

Solltet ihr euer Album dann immer noch nicht voll bekommen, geht es mit der zweiten Tauschbörse bei REWE Renken weiter. Diese ist geplant für Montag, 1. Februar, in der Filiale an der Danziger Straße von 10 bis 14 Uhr. Auch der eine oder andere RWO-Profi wird sich an diesem Tag dort sicher wieder sehen lassen.

Aktuell

Kreisliga A | 5. Spieltag | Glück-Auf Sterkrade – RWO-Team12

REGIONALLIGA WEST: 8. SPIELTAG | #RWOSVR